Kupplungshebel Cippito Industries
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Der Cippito Zwei-Finger Kupplungshebel macht das Fahren leicht, wenn es hart wird.
Durch eine optimierte Umlenkung sparst Du bis zu 30% der benötigten Kraft, um deine Kupplung zu ziehen.
Weniger Kraft – mehr Kontrolle
Im Gegensatz zu weniger Kupplungsfedern oder Basteleien mit Unterlegscheiben wirkt der Kupplungshebel da, wo die Kraft entsteht: Direkt an deinen Fingern.
Endlich mit einem oder zwei Fingern kuppeln. Stundenlang.
- In Deutschland produziert.
- Jedes Stück einzeln CNC-gefräst aus 6082 Aluminium (AlSi1MgMn)
- Hebelachse mit Gleitbuchse gelagert.
Schnell montiert: nur 1 Schraube !!!
Ersetzt den originalen Hebel an der Brembo-Kupplungsarmatur.
Einbau und Einstellung:
Bitte drauf achten, das Motorrad vor der Montage und Einstellung richtig warm zu fahren.
Bei kaltem Motor trennt die Kupplung nicht richtig und eine korrekte Einstellung ist nicht zu erreichen.
Die Innensechskant-Madenschraube am Gelenk stellt den Druckpunkt am Pin von der Kupplungspumpe ein.
Wenn die Kupplung nicht ausreichend trennt, die Schraube weiter rein drehen… dann wieder rausdrehen solange, bis noch gut getrennt wird.
Danach am besten etwas Loctite an die Einstellschaube machen.
Der Cippito Zwei-Finger Kupplungshebel macht das Fahren leicht, wenn es hart wird.
Durch eine optimierte Umlenkung sparst Du bis zu 30% der benötigten Kraft, um deine Kupplung zu ziehen.
Weniger Kraft – mehr Kontrolle
Im Gegensatz zu weniger Kupplungsfedern oder Basteleien mit Unterlegscheiben wirkt der Kupplungshebel da, wo die Kraft entsteht: Direkt an deinen Fingern.
Endlich mit einem oder zwei Fingern kuppeln. Stundenlang.
- In Deutschland produziert.
- Jedes Stück einzeln CNC-gefräst aus 6082 Aluminium (AlSi1MgMn)
- Hebelachse mit Gleitbuchse gelagert.
Schnell montiert: nur 1 Schraube !!!
Ersetzt den originalen Hebel an der Brembo-Kupplungsarmatur.
Einbau und Einstellung:
Bitte drauf achten, das Motorrad vor der Montage und Einstellung richtig warm zu fahren.
Bei kaltem Motor trennt die Kupplung nicht richtig und eine korrekte Einstellung ist nicht zu erreichen.
Die Innensechskant-Madenschraube am Gelenk stellt den Druckpunkt am Pin von der Kupplungspumpe ein.
Wenn die Kupplung nicht ausreichend trennt, die Schraube weiter rein drehen… dann wieder rausdrehen solange, bis noch gut getrennt wird.
Danach am besten etwas Loctite an die Einstellschaube machen.